Neuigkeiten:

SMF – gerade installiert!

Hauptmenü

Startseite

Begonnen von Urmel, 13.08.2007, 23:06:53 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urmel

:daum: :streichel:Hallo liebe Fangemeinde, *faniels*

Ich habe mal einen Vorschlag von Daniel-la aufgegriffen und ein bischen Homepage programmiert.  :wind:

guckt euch doch mal den Vorschlag an: http://www.daniels-androgyne-welt.de/indexNeu.html

Die unter Mitgliederkarte stehende Funktionalität nimmt die Daten immer tagesaktuell aus den Profilen. Die PLZ kann im Profil unten eingetragen werden.

So, nun Feuer frei.....  :Hammer: :wut2: :daum: :streichel:

schreibt mir doch eine Mail oder schreibt die Ideen hier rein....
Ich werde mal sehen, ob wir nicht bis zum Limbach-Event  :konfetti:
eine Startseite hinbekommen !!!!!

Liebe grüße, jetzt will Someday wieder drann (komt gerade von O-Happy-Day-singen) :liebe:

Euer Urmel

Euer Urmel
:computer:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.
Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

bluemchen

:liebe:Mensch Urmel :knuddel: :freuen:Das ist ja ne Superidee :daumen: *respekt*Wir wollten auch schon immer mal sowas machen, aber uns fehlt nicht nur die Zeit dazu :zwinkern:

Vielleicht können wir da das \"Limbach-Event\" gleich mit verlinken in unsere Startseite dieses Threads im Forum :ja:?
Jemanden zu lieben, heißt glücklich sein, ihn zu sehen.    

Someday

ZitatOriginal von bluemchen
Vielleicht können wir da das \"Limbach-Event\" gleich mit verlinken in unsere Startseite dieses Threads im Forum :ja:?

So vielleicht ?  :lacht: (Nochmal auf Urmels Link klicken, bitte!  :daumen: )

Petra

Finde ich ganz super  :daumen:. Man merkt doch gleich wenn der Fachmann mit \"eingreift\" und vor allem wenn der Fachmann Zeit hat  :zwinkern: :Wink 2:

Daniel-la

Ich freue mich, Urmel, dass du dir die Zeit genommen und meine Idee aufgegriffen hast.
Das sieht ja schon super aus. :tanz:

Ja, was könnte noch dabei sein? Vielleicht ein Link zu Daniels HP oder auf die aktuellsten Konzert-Fotos?
Die Mäusebande ist süss, aber auf der Startseite eines Daniel-Küblböck-Fan-Forums sollten vor allem ein paar Danielbilder sein. :gitarre:, die dann von Zeit zu Zeit auch ausgetauscht werden könnten. Oder vielleicht ein kleines, selbstgefilmtes Video oder Gif?
Die Schriftgestaltung könnten wir auch noch mal bedenken. Dazu habe ich dir eine e-mail geschickt. Schau es dir mal an, ob das verwendbar ist.

Jetzt denkst du ganz bestimmt, menno  :wut:, ist die aber unzufrieden.   :unruhe:
Nein  :nein: bin ich gar nicht. Sind nur Ideen. Und mal sehen? Vielleicht ist das Eine oder Andere sogar machbar? :teufel:

Auf jeden Fall erst einmal Dankeschön  :lieb:
Das Schönste an Daniel war sein Lachen.  :blumen:

Nelly

Danke Urmel, das sieht ja echt schon mal super aus und mit Daniel-la`s Ideen wird bestimmt noch toller werden.
 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:bussi: Eine Freundschaft für die Ewigkeit!!! :bussi:  

Urmel

So, jetzt haben wir mal die ersten Anpassungen drin.... :wind:
weitere dürfen folgen... :arbeit:

bin mal gespannt, was euch noch so einfällt.

schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, ..... :konfetti:

... aber ich arbeite auch eigenständig mal dran... :teufel:

Eine Info für Euch noch:
Tragt bei euch doch mal im Profil die PLZ ein,
und seht euch dann mal die Mitgliiederkarte an
...
Ja wo laufen sie denn..... :zwinkern:

einen sonnigen Tag noch.... :prost:

Euer Urmel
Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

bluemchen

:freuen:Das ist ja niedlich geworden und unser Star ißt Dani-Sahne. Hoffentlich wird er nicht zu dick :lach:

Toll, die Bilder mit Olivia :daumen: :daumen: :daumen:
Urmel...Du bist ein Schatz *respekt*
Jemanden zu lieben, heißt glücklich sein, ihn zu sehen.    

Someday

Die Bilder und das Gif waren meine Idee...  :rotwerd: Schön, dass es Dir gefällt, Bluemchen - ich hoffe, die anderen sind ebenfalls damit einverstanden.  :Anbeter:

Ich hatte im übrigen auch angedacht, die Hintergrundbilder in Pink (oder Lila?) zu gestalten. Wir werden das auf jeden Fall mal ausprobieren - passt vielleicht noch besser als Grau.  :nachdenker:  :)

Petra

Leider stimmt die PLZ nicht mit meinem Wohnort überein :trost:

Nelly

Urmel, das ist wirklich alles ganz ganz toll geworden. :knuddel:

Urmel

ZitatOriginal von Petra
Leider stimmt die PLZ nicht mit meinem Wohnort überein :trost:

Hallo Petra,

die mir zugrunde liegende PLZ-Datei gibt mir für deine PLZ (wie auch für andere Orte) mehrere Einträge als mögliche Ortsnamen. Derzeit wird einfach der erste Treffer genommen. Aber ich arbeite noch daran, das Phänomen verständlich zu  machen. Solange werde ihr halt lustig durch Deutschland umgezogen  :zwinkern:

Euer Urmel

Urmel

Euer Urmel

Someday

In eigener Sache: Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie man an ein MIDI-File von BIB herankommen kann?  :nachdenker:  :lacht:

Wir haben uns vorerst für YDMC entschieden, weil Daniel das ja auch noch singt, aber aktuell ist natürlich was anderes...  :konfus:  :Anbeter:

Nelly

Das hatte ich mir auch gedacht. BIB wäre ja besser.
Muss mal googeln gehen :ja: