Neuigkeiten:

SMF – gerade installiert!

Hauptmenü

Startseite

Begonnen von Urmel, 13.08.2007, 23:06:53 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel-la

WOW, die Startseite entwickelt sich aber rasant.
Super, dass Robbies Gif dabei ist und das Bild mit Daniel und Olivia gefällt mir auch. Da lachen beide so herzlich. :teufel:

Bei den Konzerten sollten noch die Termine und die Adresse eingefügt werden. Dann hat man das gleich im Blick.
Vielleicht sollten wir diese Rubrik noch erweitern. Schließlich tritt Daniel ja nicht nur bei Konzerten auf. Also auch noch TV, Talk, Radio usw. oder alles unter einem Oberbegriff. Vielleicht \"Daniels aktuelle Termine\" oder so.

Weitere Links sollten vielleicht auf unseren  \"Daniels CD\'s\" -Thread (Daniels Produkte) und vielleicht auf die \"Chroniken\" (Partnerseiten und Links) gehen.

Über die Musik sollten wir noch einmal nachdenken. Dazu hast du PN. :zwinkern:
Das Schönste an Daniel war sein Lachen.  :blumen:

Robert99

Hab grad auf die aktuelle Seite geschaut...Find die voll super :daumen: Diese YDMC Version find ich cool. Kann die mir mal jmd. schicken :frech: Ich habe BIB nur etwas verkürzt aber nicht als Karaoke :zuck:
Und mein Gif ist auch dabei :lacht:
Voll schön...Freu mich auf weiter Updates :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
...denn Erinnerungen zeigen dir nur,
wie es einmal war, aber
nie wieder sein wird.

{Nie wieder . . .}

Someday

ZitatOriginal von Robert99
... Ich habe BIB nur etwas verkürzt aber nicht als Karaoke :zuck:
Muss auch nicht als Karaoke!  :nein: Vonnöten ist nur eine MIDI-Datei!  :Anbeter:

Dein Gif ist aber auch total klasse, Robert!  :knuddel:

bluemchen

:staunen: :augenreib:Wie Ihr das so macht :Ohnmacht: *respekt*
Jemanden zu lieben, heißt glücklich sein, ihn zu sehen.    

Urmel

So, jetzt dürft ihr auch die Galerie füllen.

Hier könnt ihr unter \"Refferenz\" einen Link auf ein Bild einstellen.
unter \"Bemerkung\" könnt ihr irgendeinen \"Sermon\" schreiben.

Um eine Galererie zu erzeugen bitte auf dem Auswahlbild den Button \"Neu\" betätigen.

Bei Anzeige erhaltet ihr eine Vorschau der möglichen Bilder mit einem Doppelklick auf das Bild wird es dann ganz angezeigt.

Ich habe mal Beispielhaft einen Urmel-Galerie erzeugt, da könnt ihr sehen wie das funktionukelt.

so, nun viel Spaß dabei....
Grüße an alle
Urmel

Euer Urmel
:computer:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.
Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

bluemchen

:hüpf:Toll :daumen: *respekt*Aber habe so meine Zweifel, ob ich da in kurzer Zeit begreife was zu tun ist :kopfklatsch:Habt Mitleid mit mir :weint:
Jemanden zu lieben, heißt glücklich sein, ihn zu sehen.    

Urmel

Hallo ihr\'s

habt ihr schon den neuen Button \"Home\" in der Kopfleiste des Forums gesehen ?  :staunen:

Auch bei der Mitgliederkarte hat sich was getan. Hier kan man jetzt auch andere \"wichtige\" Orte eintragen  :zwinkern:

Viel Vergnügen noch..... :teufel:
Urmel

Euer Urmel
Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Danielforever17

super. aber in der mitlgiederkarte werden wohl nicht alle aus dieser liste reingetan

Urmel

In der Mitgliederkarte werden alle Angezeigt, bei denen im Profile das Feld PLZ gefüllt ist.  *faniels*

Also an alle, die auf der Mitgliederkarte angezeigt weden wollen, die Bitte: Tragt in eurem Profil unter dem Feld PLZ die Postleizahl eures Wohnortes ein.  *gruppe* umso mehr rote Punkte entstehen auf der Landkarte  - Viel Vergnügen dabei !

Euer Urmel  :wind:

Euer Urmel

Daniel-la

Hab mal geschaut, was es so Neues gibt.
L-O ist ja jetzt auch auf der Karte vertreten.
Urmeli, kannst du diese Addi verlinken? http://www.lay-hotel.de/ Das wäre sicher gut.

Urmel

ZitatOriginal von Daniel-la
Urmeli, kannst du diese Addi verlinken? http://www.lay-hotel.de/ Das wäre sicher gut.

Dein Wunsch ist mir Befehl  :Hammer:

Startseite ist aktualisiert. Drück doch mal auf den \"Home-Button\" :teufel:

Euer Urmel

Danielforever17

aber bei mir ist da kein roter punkt für mich obwohl ich das ausgefüllt habe und sogar in der liste stehe. bei mir stehen irgendwie nur die wichtigen orte in der karte :nachdenker:

EDIT: geht jetzt irgendwie doch :Wink 2: :ja:

Petra

Ups, jetzt hat die Danielwelt ja auch eine Karte  :teufel:

Someday

ZitatOriginal von Petra
Ups, jetzt hat die Danielwelt ja auch eine Karte  :teufel:
:augenreib: Ja, in der Tat!  :teufel:

Daniel-la

ZitatOriginal von Urmel
ZitatOriginal von Daniel-la

Dein Wunsch ist mir Befehl  :Hammer:

Startseite ist aktualisiert. Drück doch mal auf den \"Home-Button\" :teufel:

Warum bekomme ich immer auf die Mütze ?  :weint:

Mal dumm frage: Wo ist denn der Home-Button?  :nachdenker:*suchundnichtfind*  :zuck: