Neuigkeiten:

SMF – gerade installiert!

Hauptmenü

Team-Mitteilungen

Begonnen von Daniel-la, 24.01.2006, 10:55:10 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel-la

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist unser Forum in letzter Zeit manchmal etwas langsam. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Aber wir könnten durch entrümpeln unserer PN-Boxen versuchen, das Forum zu entlasten. Also bitte schaut mal mal, was gelöscht werden kann und habt bitte immer wieder mal ein Auge darauf, daß der Briefkasten nicht überläuft. :streichel:
Das Schönste an Daniel war sein Lachen.  :blumen:

Nelly

Gute Idee, Daniel-la. :daumen:
Hab mein Postfach geleert. Seitdem läuft das Forum wirklich wieder schneller.  :tanz: Mal sehen, ob es auch so bleibt.

:bussi: Eine Freundschaft für die Ewigkeit!!! :bussi:  

Daniel-la

Liebe Androgynies,

Unser Robbie hatt vor ein paar Tagen 3 Vorschläge für ein aktuelles Foren-Logo  gebastelt :streichel:, über die z.Z. auf Pink Island abgestimmt werden kann.

Nun  hat sich herausgestellt, daß auch Tweety ein schönes Logo vorgestellt hat, das natürlich die gleiche Beachtung verdient.  :augenreib:

Da alle, die bereits abgestimmt haben, ihre Entscheidung aber ggf. nicht mehr  ändern können :nein:, schlage ich vor, die Umfrage zu annulieren.  :kehr:
Damit haben dann auch anderen kreativen Faniels unseres Forums die Möglichkeit, ebenfalls einen Vorschlag in der Größe 500 x 72 Pixel zur Abstimmung anzubieten. :arbeit: Es sind insgesamt max. 10 Vorschläge/ Umfrage möglich.

Ich schlage deshalb vor, daß wir die Umfrage am 11.02.2006 mit den dann vorliegenden Logo-Vorschlägen neu starten. Nach diesem Termin eingehende Vorschläge können dann selbstverständlich nicht mehr berücksichtigt werden.  :hilflos:

Ich bitte um eure Meinung zu diesem Vorschlag bis morgen Abend. :dtanz:

eure Daniel-la  *faniels*

bluemchen

Danke Daniel-la, wir haben auch schon nach einer ähnlichen Lösung gesucht. Aber du hast somit die beste Idee gehabt.
Robbis Vorschläge waren durch die Bank weg toll :daumen:, wir wollten sie auch nicht so sehr verändern und haben deshalb auch die \"Robbische\" Urform beibehalten.
Da vor kurzem mal die Vorschläge kamen  die Forumsfarbe zu ändern, weil ja Pink nicht mehr Danis Lieblingsfarbe ist, wollten wir mit dem Dunkleren Outfit der Sache bissel entgegen kommen, sprich, ähnlich seiner Konzikarten -Gestaltung.

Tweety ist das ganz gut gelungen, finde ich. Wir können auch die Schrift von der Form her lieber die von Robbi nehmen wenn Ihr wollt, ich weis inzwischen den Namen der Schriftform von Robbi.

Bin auf weitere Vorschläge gespannt. :daumen: :arbeit:
Jemanden zu lieben, heißt glücklich sein, ihn zu sehen.    

Daniel-la

Danke blümchen für deine Meinung. Ich werde jetzt die Umfrage anulieren und hoffe, daß es in den nächsten Tagen noch neue Vorschläge gibt und wir die Umfrage dann neu und richtig starten können. Ich freue mich schon auf unser neues Logo.
Auf Faniels, wo sind noch Kreative??????? :wink:

Tweety

Hi Daniel-la.
Leider war Blümchen etwas voreilig. :) :hilflos: Nicht jedes Progamm hat die selben Schrifttypen. Und leider haben wir ein anderes wie Robbie. Somit kann ich sie auch nicht ändern. :weint:
Ich hoffe, daß trotzdem noch andere Vorschläge eingehen. :ja:
......Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.

Daniel-la

Leider haben sich keine weiteren Bastelkünstler mit Logovorschlägen für unser Forum gefunden. Deshalb werden wir nun über diese 4 Vorschläge abstimmen. Deshalb starten wir also die Umfrage noch einmal neu. Sie ist befristet bis zum 28.2.2006 und jeder registrierte User kann seine Stimme abgeben. Wir hoffen auf rege Beteiligung. :arbeit:

Bitte beachtet unbedingt, daß weitere Vorschläge nun nicht mehr in die Umfrage einbezogen werden können.
1.

2.

3.

4.

Daniel-la

Unsere Umfrage steht wohl unter keinem guten Stern. Ich hoffe, ihr könnt jetzt alle abstimmen.

Sollte es dennoch Probleme geben, bitte PN an mich. Danke!

Daniel-la

Viele hatten ein Problem mit der Abstimmung. Ich hoffe, daß es nun endgültig beseitig ist. :Anbeter:

danilove

ich kann komischweise immer noch nicht abstimmen:think:

ludwigga

Bei mir geht auch nichts!

bluemchen

Bei mir gings gestern abend, aber man kann ja nur einmal, deshalb kann ichs nicht nochmal versuchen. :zuck:
Daniel-la , hast Du einen Ahnung???? :zuck:
Jemanden zu lieben, heißt glücklich sein, ihn zu sehen.    

danilove

jetzt ging es bei mir!

Daniel-la

ZitatOriginal von danilove
jetzt ging es bei mir!

Puh, Schweiß abwisch.
Nein bluemchen, jeder kann nur einmal voten.
Nach dem Klick bleibt das Ergebnis sichtbar.

Sonnenblume

Ich würde ja gerne mit abstimmen, aber wo sehe ich denn die Vorschläge???