Neuigkeiten:

SMF – gerade installiert!

Hauptmenü

Team-Mitteilungen

Begonnen von Daniel-la, 24.01.2006, 10:55:10 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel-la

Liebe Androgynies!

Bitte beachtet unbedingt die Umfrage im Support.
Ich bitte um rege Teilnahme.
Das Schönste an Daniel war sein Lachen.  :blumen:

Daniel-la

Liebe Androgynies,

dem Beispiel des 1.OFC folgend, hat auch Daniels androgyne Welt ab sofort seinen Teambereich um einen co-admin erweitert, der sich  vorrangig der technischen Seite unseres Forums widmen wird.

Wir sind unserem neuen User Urmel sehr dankbar dafür.
Ein erster Beweis seiner Aktivität ist ein Forenupdate von der ursprünglichen Version 2.3.2 auf 2.3.3. Weitere Updates werden in den nächsten Tagen folgen.
Dazu wird es voraussichtlich notwendig sein,

das Forum am Dienstag, dem 27.03.2007 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr abzuschalten

Wir bitten dafür um Verständnis.

bluemchen

:Wink 2:

Hallöchen!
Möchte Euch mit Freude mitteilen, daß es uns gelungen ist, für unser Forum eine Fotogenehmigung von Daniels Team zu erhalten. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Auserkoren, bzw. vorgeschlagen haben wir dafür unsere Nelly. Sie hat unseres erachtens die meiste Erfahrung und die beste Fotoausrüstung dafür, denn die Fotos müssen ohne Biltz geschossen werden. :daumen:

Freuen wir uns auf gelungene Schnappschüsse. Allen Passau-Fahrern viel Spaß und gute Fahrt. :ja:

Bis Samstag :Wink 2:
Jemanden zu lieben, heißt glücklich sein, ihn zu sehen.    

Daniel-la

Da mache ich doch glatt mit.  Ist das eine tolle Nachricht und ich freue mich auch schon auf \"unsere\" Bilder
 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Nelly

Ich freue mich auch riesig, dass es geklappt hat. Blümchen, das hast du toll gemacht. :tanz: :tanz:

Nun hoffe ich nur noch dass auch meine Technik mitmacht. Werde mein bestes geben und euch schöne Fotos mitbringen. *gruppe*

:bussi: Eine Freundschaft für die Ewigkeit!!! :bussi:  

Daniel-la

Du machst das schon. Da bin ich gaaaanz sicher. Und ich freue mich schon sehr auf deine \"Schüsse\". :teufel:

Someday

Oh toll, ich freu\' mich auch!  :bayer:  :hüpf:  :hüpf:  :hüpf:

ludwigga

Ist ja Ssuper, freue mich schon.

:konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti:

Robert99

Hab mich gaaaanz doll gefreut :tanz: :tanz: :tanz:
...denn Erinnerungen zeigen dir nur,
wie es einmal war, aber
nie wieder sein wird.

{Nie wieder . . .}

Daniel-la

Liebe Androgynies, :Wink 2:

wie ihr alle wißt, ist unser Team für die nächste Zeit leider etwas unterbesetzt.

Unsere Cat hat erfolgreich ihre Matur bestanden und bevölkert über den Sommer die Berge. Danach geht ihre Ausbildung weiter.
Es ist verständlich, dass ihre Zeit daher sehr knapp bemessen ist und sie nicht sehr oft bei uns sein kann.

Ähnlich sieht es bei Tweety aus.
Sie renoviert ihre neue Wohnung und steckt mitten in der Ausbildung zur Personenschützerin.
Das kostet ebenfalls sehr viel Zeit und Kraft und unser Sternenbaby darf dabei ja auch nicht zu kurz kommen.

Beiden Team-Mitgliedern wünschen wir für die Erreichung ihrer Ziele ganz viel Glück und Erfolg  *gruppe*

In dieser Situation hat sich unsere liebe Nelly bereit erklärt, unser Team zu verstärken.

Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns bei Nelly ganz lieb bedanken und ihr viel Spass und Erfolg wünschen.

Herzlich Willkommen im Team der androgynen Danielwelt, liebe Nelly!

:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Nelly

Ich freu mich sehr dass ich euch jetzt unterstützen kann und hoffe dass wir ganz viel durch unser kleines aber auch sehr wertvolles Forum erreichen können.
 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:bussi: Eine Freundschaft für die Ewigkeit!!! :bussi:  

Petra

Na dann liebe Nelly, viel Spass als Teamie und auf gute (jetzt wollte ich schon sagen Zusammenarbeit  :) auf immerwährendes Vertrauen gegenseitig, ups, ich schreibe schon Müll, der Chantre  :rotwerd:..freue mich  :knuddel: *gruppe*

Someday

:lach:  :lach:  :lach:

Liebe Nelly, viel Freude und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!  *gruppe* Ich freu\' mich auch!  :daumen:

Robert99

Nelly, ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen \"Arbeit\" als Teamie :daumen:
Ist das jetzt sowas wie eine Beförderung? :nachdenker: :lach: :lach: :lach: :lach:
...denn Erinnerungen zeigen dir nur,
wie es einmal war, aber
nie wieder sein wird.

{Nie wieder . . .}

bluemchen

Wir sind stolz, daß wir in unserem kleinen Forum so viele liebe und fähige Mitstreiter haben. Jedem von Euch hätten wir gern diese Aufgabe übergeben, aber wir haben Nelly gewählt um unseren Altersdurchschnitt zu erhalten :)... :nein:nein, kleiner Scherz, aber sie hat vieleicht noch mit die besten PC-Kenntnisse und ist auch zeitlich relativ häufig im Forum. Außerdem ist sie unser Forums-Haus-und Hof-Fotograf. :ja: :daumen:
 :prost:Auf gute ZUsammenarbeit :prost:
Jemanden zu lieben, heißt glücklich sein, ihn zu sehen.